AKTUELLES

Ute Kück am Informationsstand der Bürgerlichen

Die Kandidatin für das Amt der Samtgemeindebürgermeisterin Ute Kück stellte sich auf Einladung der Bürgerlichen Wählergruppe am Mittwoch, dem 27.Mai, am vor dem Edeka Markt Meibohm aufgebauten Informationsstand der BÜRGERLICHEN den Fragen der Harsefelder Bevölkerung. Die gestellten Fragen spiegelten das wieder, was die Einwohner des Flecken derzeit am meisten beschäftigt, auch auf der Agenda unser Wählergruppe einen wichtigen Platz hat und teilweise durch von uns gestellte Anträge bereits in die politischen Gremien getragen wurde.

Ein wichtiges Thema war erwartungsgemäß die Verkehrsinfrastruktur einschließlich der Radfahrerproblematik. Die Fragen, wie groß Harsefeld werden soll, die ärztliche Versorgung und die Seniorenarbeit waren weiteren Themen, die - wie Frau Kück mitteilte - von den Bürgern auch online an Sie herangetragen wurden.

Wir danken Frau Kück für die Zeit, die sie uns zur Verfügung gestellt hat und wünschen ihr einen erfolgreichen Wahlkampf.